Über uns | Site Map |Kontakt | ©2007 PSV Zittau e.V. |sponsored by Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Beratungsstelle Kurort Jonsdorf
.

Sieger der Gebirgsrangliste 2007

Im Anschluss an die Siegerehrung des Thomaslaufes, welcher letzter Wettkampf der Gebirgsrangliste 2007 war, wurden die Sieger und Platzierten in den Altersklassen sowie Sieger und Platzierte der Gesamtwertung geehrt. Weiterhin wurden Erinnerungs-T-Shirts an die Sportler verliegen, die entsprechend der Ausschreibung mindestens 6 bzw. 7 Wettkämpfe bestritten haben. Werner Hänisch (DLRG Zittau), Sebastian Klausch (PSV), Piotr Thömmes (DLRG), Christian Kluge (PSV) und Torsten Randig (BSG Sparkasse) ist es dabei gelungen, allen allen 8 möglichen Wettkämpfen teilzunehmen.
Gesamtwertung:

Jugend weiblich bis 18 Jahre Prinzessin Tina Krostack PSV Zittau 183 Punkte
  2. Platz Laura Czeczine Bertsdorfer SV 163 Punkte
  3. Platz Andrea Bindermann PSV Zittau 162 Punkte

Jugend männlich bis 18 Jahre Prinz Stephan Morgenstern PSV Zittau 226 Punkte
  2. Platz Hagen Zein PSV Zittau 221 Punkte
  2. Platz Max Zein PSV Zittau 221 Punkte

Frauen Königin Rica Richter PSV Zittau 198 Punkte
  2. Platz Katja Petrich Bikerarsch 183 Punkte
  3. Platz Stefanie Beyer PSV Zittau 173 Punkte

Herren König Werner Hänisch DLRG Zittau 243 Punkte
  2. Platz Bernd Krostack PSV Zittau 228 Punkte
  3. Platz Sebastian Klausch PSV Zittau 209 Punkte

Die Gebirgsrangliste ist jetzt komplett aktualisiert. Außerdem wurde sie bereinigt. Da laut Ausschreibung 5 Ergebnisse für ein Erscheinen in der Rangliste Pflicht sind, haben alle Sportler, die nicht mehr auf diese Anzahl der Wettkämpfe kommen können, keine Platzierung. Sportler, welche bis zum Blue-Stone-Berzeitfahren nicht mindestens 2 Ergebnisse hatten, erscheinen überhaupt nicht in der Liste.